Weinfest in Siegburg: Ein Fest der Sinne und der Begegnung

Vom 30. Mai bis zum 02. Juni 2024 verwandelt sich das Herz von Siegburg in ein Mekka für Weinliebhaber und Genießer. Über 50 Weingüter, Siegburger Gastronomen, Händler und Foodtrucks bieten eine vielfältige Auswahl an erlesenen Weinen, kulinarischen Köstlichkeiten und regionalen Spezialitäten. Die feierliche Eröffnung des Weinfests wurde am Freitag um 15:00 Uhr von Sissis Vassiliadis, dem Vorsitzenden des Siegburger Verkehrsvereins, gemeinsam mit Bürgermeister Stefan Rosemann vollzogen. Die FDP Siegburg war mit ihrem Vorstand und Vorsitzenden stark vertreten und nutzte die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre mit Kollegen aus Politik und Verwaltung gute Gespräche zu führen. Neben anregenden Diskussionen und dem Austausch mit Bürgern stand natürlich der Genuss im Mittelpunkt. Die Besucher konnten verschiedene Weine probieren und dabei das eine oder andere vertiefende Gespräch führen. Das Weinfest bietet noch bis Sonntag die Möglichkeit, sich durch die vielfältige Auswahl an Weinen und kulinarischen Angeboten zu kosten. Wir laden alle herzlich ein, vorbeizukommen und gemeinsam mit uns zu feiern. Viel Spaß und auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Weinfest in Siegburg!